Ihr Warenkorb ist momentan leer.
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Bleibt eine Frage mal unbeantwortet, dann können Sie uns gerne jederzeit erreichen; per Kontaktformular, Email oder Telefon. Hierzu nutzen Sie bitte unsere Kontaktseite.
Ein Kundenkonto ermöglicht es Ihnen jederzeit und direkt Einsicht in alle von Ihnen, im Webshop, getätigten Bestellungen zu nehmen. Anhand des Bestellstatus sehen Sie, in welchem Bearbeitungsschritt sich Ihre aktuelle Bestellung gerade befindet. Mithilfe des Paket-Tracking-Codes können Sie den Laufweg und die Laufzeit Ihrer Paketlieferung online verfolgen. Zudem sparen Sie Zeit, da Ihre einmal eingetragenen Daten bei jeder zukünftigen Bestellung nach erfolgreichem Login automatisch gezogen werden. Sie haben jederzeit Einsicht in Ihre gespeicherten Kundendaten und können Änderungen vornehmen. Auch Ihr Passwort können Sie hier ändern. Zudem können Sie Ihre Projektlisten verwalten und ein Angebot herunterladen.
Oben in der Menüleiste wählen Sie bitte den Button „Mein Konto" aus und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse samt Passwort ein. Im Bereich "Mein Konto" erscheinen dann Ihre Kontodaten aufgelistet. Sie können dort auch jederzeit von Ihnen geändert werden.
Bitte melden Sie sich hierfür einfach unter "Mein Konto" mit Ihrer alten E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Gehen Sie auf "Mein Konto", weiter zur Schaltfläche "E-Mail-Adresse ändern". Klicken Sie nach Eingabe der neuen E-Mail und Ihres Passwortes auf "E-Mail-Adresse ändern". Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail an Ihre neu hinterlegte Adresse, in der Sie die Änderung bestätigen müssen.
Gehen Sie hierfür einfach auf "Mein Konto" im Kopfbereich. Hier können Sie unter dem Punkt "Adressen verwalten" Ihre angegebene Adresse verwalten. Mit Hilfe des Feldes "Adresse bearbeiten" auf dem ein Stift abgebildet ist, können vorhandene Adresse geändert werden. Neue Adressen können über den Button "+ Neue Adresse" angelegt werden.
Bitte beachten Sie aber, dass Sie bei der Zahlungsart PayPal die Rechnungs- und Lieferadressen nur in Ihrem PayPal-Konto ändern können, da wir Ihre Daten von PayPal beziehen.
Einloggen
Gehen Sie hierzu auf "Mein Konto" im Kopfbereich des Webshops und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort an. Dadurch erhalten Sie Einsicht in Ihre gespeicherten Kundendaten.
Ausloggen
Gehen Sie hierzu im Kopfbereich unseres Webshops auf den auf "Mein Konto" auf den Button "Abmelden".
Bitte nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf; per Kontaktformular, Email oder Telefon. Hierzu nutzen Sie bitte unsere Kontaktseite.
Der einfachste Weg zu überprüfen ob Ihre Sendung bereits Ihr Ziel erreicht hat, ist der Zustellnachweis des jeweiligen Transportunternehmens.
Folgen Sie hierfür einfach dem Trackinglink, den wir Ihnen per Email geschickt haben. Alternativ können Sie Ihre Paketnummer direkt auf der Homepage des betreffenden Transportunternehmens eingeben.
Dort finden Sie sämtliche Zustellinformationen, den Namen der Person die die Sendung angenommen hat, das Zustelldatum und die -uhrzeit werden vermerkt.
Im Bereich "Mein Konto" können Sie die Sendungsverfolgung ebenfalls aufrufen. Gehen Sie dafür in den Bereich Bestellungen und lassen Sie sich die Details zu Ihrer Bestellung anzeigen.
Bei Fragen zu Ihrer Sendung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung; per Kontaktformular, Email oder Telefon. Hierzu nutzen Sie bitte unsere Kontaktseite.
Klicken Sie hierzu auf "Mein Konto". Dann klicken Sie neben die Frage "Passwort vergessen?" auf "Jetzt anfordern!". Anschließend müssen Sie nur noch Ihre E-Mail-Adresse angeben und schon haben Sie ein neu generiertes Passwort in Ihrem E-Mail Postfach. Im Bereich "Mein Konto" können Sie dann unter "Passwort ändern" ein neues Passwort hinterlegen.
Damit wir Ihnen stets attraktive Preise bieten können, setzen wir auf ein konzentriertes Portfolio, wir verzichten für Sie auf Messepräsentationen sowie auf eine Vor-Ort-Vertriebsmannschaft mit Filialen und geben den daraus resultierenden Kostenvorteil direkt an Sie weiter.
Wenn Sie einen Artikel in den Warenkorb gelegt haben, prüfen wir die Verfügbarkeit und reservieren ihn dann für Sie in einem zweiten Schritt beim Checkout. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass das letzte Exemplar eines Artikels von einem anderen Kunden gekauft wird, bevor die Reservierung erfolgt. Sie können den Artikel trotzdem bestellen und somit reservieren. Sobald das Produkt wieder verfügbar ist, wird es an Sie versendet.
Alle angebotenen Produkte sind neue und originalverpackte Artikel der namhaften Hersteller.
Die Artikel, die wir unter unserer Eigenmarke Automation24 vertrieben, werden bei ISO9001 zertifizierten Herstellern in unserem Auftrag gefertigt.
Das passende Zubehör für die Artikel im Automation24 Online-Shop wird auf der jeweiligen Artikeldetailseite mit angezeigt. So ist ein einfaches Zusammenstellen eines Komplettpakets schnell möglich.
Alle Produkte, die wir vertreiben, sind in unserem Shop gelistet. Sollten Sie den von Ihnen gesuchten Artikel oder die Produktkategorie nicht finden, sprechen Sie uns gerne an; per Kontaktformular, Email oder Telefon. Hierzu nutzen Sie bitte unsere Kontaktseite.
Wir sind bestrebt, unser Produktportfolio bei entsprechender Nachfrage zu erweitern..
Ja! Dank des Automation24 Artikelvergleichs können mehrere Artikel anhand ihrer technischen Merkmale verglichen werden. Dazu können Sie einfach den Haken "Artikelvergleich" bei den gewünschten Produkten anwählen und im Anschluss auf das neu erschienene Feld " Zum Artikelvergleich" klicken.
ank des Automation24-Konfigurators haben Sie die Möglichkeit, Produkte individuell zu konfigurieren. Dafür können Sie online alle Parameter einstellen, der Preis und die Lieferzeit werden sofort berechnet. Ausführliche Informationen finden Sie auf der Automation24-Konfigurator Seite. Wenn Sie das gesuchte Produkt im Online-Shop nicht finden, nennen wir Ihnen gerne Ansprechpartner, bei unseren Lieferanten, die Ihnen bei Sonderlösungen weiterhelfen können. Bei Fragen sprechen Sie uns einfach an; per Kontaktformular, Email oder Telefon. Hierzu nutzen Sie bitte unsere Kontaktseite.
Nein. Sollten Sie Fragen zu den angebotenen Produkten haben, hilft Ihnen unser kompetentes technisches Support-Team gerne weiter; per Kontaktformular, Email oder Telefon. Hierzu nutzen Sie bitte unsere Kontaktseite. Alternativ können Sie Ihre Frage auch direkt über den hilfreichen Button "Fragen zum Artikel" auf der jeweiligen Artikeldetailseite an uns richten.
Um Artikel auf die Projektliste zu setzen, können Sie einfach auf den Button "Projektliste" auf der Artikeldetailseite klicken. Dort können Sie eine neue Projektliste erstellen oder eine bereits bestehende auswählen und den Artikel damit der Liste hinzufügen. Von dort aus gelangen Sie zudem direkt zu Ihrer Projektliste. Auch über den "Mein Konto"-Bereich, den Sie über den entsprechenden Button im Header der Seite erreichen, können Sie zu Ihrer Projektliste gelangen und diese editieren. Von der Projektlisten können Sie Produkte oder die gesamte Liste bei Bedarf direkt in Ihren Warenkorb legen. Sie können auch Ihren gesamten Warenkorb mit einem Klick zu Ihrer Projektliste hinzufügen. Für jedes Projekt kann eine eigene Liste angelegt werden.
Um ein Angebot zu erstellen, melden Sie sich bitte zunächst an. Sie können nun auf den Artikeldetailseiten den Button "Angebot erstellen" drücken. Auf der Seite "Angebote erstellen", die Sie auch über den Button im Header erreichen, können Sie die Angebotsliste bearbeiten und das Angebot herunterladen. Von hier aus können Sie auch alle Artikel gesammelt in den Warenkorb legen. Für mehr Informationen sehen Sie sich gerne das Informations-Video auf der Seite "Angebote erstellen" an.
Um Artikel zu bewerten, melden Sie sich bitte zunächst an. Dann klicken Sie auf der jeweiligen Artikeldetailseite auf den Button "Eigene Bewertung abgeben" oder im Bewertungsbereich auf "Eigene Bewertung schreiben". Dort können Sie dann eine Bewertung mit Kommentar abgeben. Abgegebene Bewertungen können Sie im Nachgang im "Mein Konto" Bereich unter dem Punkt "Abgegebene Bewertungen" einsehen und bei Bedarf auch wieder löschen.
Die im Shop angebotenen Preise liegen deutlich unter den Listenpreisen der Hersteller und sind unsere Endpreise, egal bei welcher Stückzahl. Ausgenommen sind Sonderaktionen, also bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Newsletter. Jetzt anmelden
Wenn Sie interessante Produkte für die Automatisierungstechnik haben und gerne Lieferanten bei Automation24 werden wollen, kontaktieren Sie uns einfach; per Kontaktformular, Email oder Telefon. Hierzu nutzen Sie bitte unsere Kontaktseite.
Unsere Preise sind bereits stark rabattiert und bewegen sich deutlich unter der UVP der Hersteller. Sie zahlen bei uns keinen Mindermengenzuschlag, erhalten dafür aber auch keinen Rabatt bei höheren Stückzahlen. Rabatte werden lediglich in Form von Preisaktionen gewährt, die wir Ihnen im Newsletter mitteilen.
Melden Sie sich daher für den Automation24-Newsletter an und erhalten 5% auf Ihren nächsten Einkauf. Zusätzlich erhalten Sie exklusive Informationen zu Preisaktionen, Gewinnspielen und mehr.
Artikelspezifische Preise verstehen sich für Geschäftskunden als Nettopreise zzgl. Mehrwertsteuer; für Privatkunden als Bruttopreise inkl. Mehrwertsteuer. Wenn Sie nicht eingeloggt sind, können Sie die angezeigte Preisliste über den "B2B/B2C" Button im oberen Bereich der Website auswählen. Die Versandkostenübersicht beinhaltet ausschließlich Bruttopreise inkl. MwSt.
Gehen Sie dazu auf "Mein Konto" und auf "Passwort ändern". Geben Sie hier das aktuelle Passwort sowie das neue Wunschpasswort ein. Zuletzt nur noch auf "Passwort speichern" klicken. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie die Änderung bestätigen müssen.
Sammeln Sie zunächst alle Artikel in Ihrem Warenkorb und gehen Sie dann zur Kasse, um die Bestellung abzuschließen. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten pro Paket anfallen.
Die Darstellung unserer Produkte im Onlineshop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern nur einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons "Bestellung senden" geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb befindlichen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erfolgt zusammen mit der Annahme Ihrer Bestellung unmittelbar nach dem Absenden durch eine automatisierte E-Mail. Mit dieser E-Mail-Bestätigung ist ein Kaufvertrag zustande gekommen.
Bei uns können Sie aus folgenden Zahlungsvarianten wählen:
Bitte geben Sie als Verwendungszweck ausschließlich die Auftragsnummer an, die Sie in der Bestätigungs-E-Mail erhalten haben. Andere oder zusätzliche Angaben im Verwendungszweck können dazu führen, dass Ihre Zahlung nicht richtig oder verzögert Ihrer Bestellung zugeordnet werden kann.
Die Auftragsnummer finden Sie auch im Bereich "Mein Konto" unter "Bestellungen" und "Belegnummer".
Wenn Sie mit der Auswahl der Produkte fertig sind, gehen Sie zum Warenkorb. Geben Sie den Gutscheincode im Warenkorb, auf der linken Seite in dem Feld "Ihr Gutscheincode" ein und klicken Sie danach auf "Gutschein einlösen". Alternativ können Sie den Gutschein im Checkout-Prozess im Schritt Bestellübersicht einlösen. Der Rabatt wird von der Summe abgezogen und separat ausgewiesen.
Bitte beachten Sie das Ablaufdatum Ihres Gutscheins und dass einige Gutscheine nur für bestimmte Produktgruppen gültig sind. Pro Bestellung kann ein Gutschein eingelöst werden und es kann nachträglich kein Gutschein angewendet werden. Sollten Sie Probleme mit einem Gutschein haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Diese Option besteht. Gehen Sie hierzu auf "Mein Konto", dann unter "Adressen verwalten" und anschließend oben rechts auf "+ Neue Adresse".
Detaillierte Informationen über die Versandkosten innerhalb von Deutschland finden Sie auf der Seite Versand und Lieferung.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne direkt; per Kontaktformular, Email oder Telefon. Hierzu nutzen Sie bitte unsere Kontaktseite.
Detaillierte Informationen über die Versandkosten ins europäische Ausland und weltweit finden Sie auf der Seite Versand und Lieferung.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne direkt; per Kontaktformular, Email, Telefon oder Fax. Hierzu nutzen Sie bitte unsere Kontaktseite.
Die Paketlaufzeit liegt innerhalb Deutschlands bei ca. 24 Stunden. In Einzelfällen kann sich die Laufzeit um einen Werktag verlängern.
Sollte das Paket auch nach zwei oder drei Werktagen nicht bei Ihnen sein, bitten wir Sie um eine kurze Nachricht; per Kontaktformular, Email oder Telefon; damit wir uns sofort um den Verbleib kümmern können. Hierzu nutzen Sie bitte unsere Kontaktseite.
Ein reibungsloser Ablauf ist uns äußerst wichtig, denn wir möchten, dass Sie mit unserer gesamten Leistung zufrieden sind! Achten Sie vielleicht auch auf ein Paketzustellkärtchen in Ihrem Briefkasten.
Für Paketsendungen nach Europa verlängert sich die Paketlaufzeit um durchschnittlich einen Werktag.
Durch den Trackinglink, den wir Ihnen per Email senden haben Sie die Möglichkeit der Paketverfolgung und wissen so immer, wo sich Ihre erwartete Sendung gerade befindet.
Wir versenden unsere Ware standardmäßig mit UPS. Auch garantierte Lieferungen am Folgetag (Express Saver) bzw. bis 12 h am Folgetag (Express) werden via UPS versandt. Für die Expresslieferungen 8:30 h am Folgetag, Samstagsservice sowie Direkt- und Kurierfahrten arbeiten wir mit dem Dienstleister GO! zusammen.
Detaillierte Informationen über die Länder, in die wir Ware verschicken und die damit verbundenen Kosten finden Sie auf der Seite Versand und Lieferung.
Für individuelle Auskünfte zu Versandmöglichkeiten und Destinationen kontaktieren Sie uns gerne direkt; per Kontaktformular, Email oder Telefon. Hierzu nutzen Sie bitte unsere Kontaktseite.
Wenn Sie eine Reklamation für uns haben, treten Sie einfach mit uns in Kontakt.
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In jedem Newsletter, den wir verschicken, haben Sie die Möglichkeit über einen Link im Footer den Newsletter unmittelbar abzubestellen. Gleichzeitig können Sie diesen aber auch in unserem Shop im Header oder Footer unter Service auf den Button Newsletter klicken und durch Eintragung Ihrer Kontaktdaten den Newsletter abbestellen. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie die Abmeldung nochmals bestätigen müssen.